Woran ist eure letzte Beziehung gescheitert?

20 Antworten

Fehlendes Vertrauen, wilde Gerüchte, kaum gute Kommunikation und sie die auf einmal ganz verrückt war.

Wenn man es genau nimmt haben wir uns im beidseitigen Einvernehmen getrennt.

Ich konnte wegen Lügen und Betrug nicht mehr vertrauen. Er ,weil ich ihm zu häuslich bin und manche Interessen nicht mit ihm gemeinsam hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat mich „kennengelernt“,ich hab sonst gar keine Wirkung auf Frauen und war natürlich verzaubert. Aber sie wollte nur einen „formbaren“ Partner,mit dem sie schnell Kinder hat und von den Eltern wegziehen kann. Verstanden hat sie mich nie,und ich bin kein Ja-sager ohne eigenen Willen. Dann wurde es unschön,und der Schluss war eine Erlösung.

ich habe festgestellt das wir uns seid unserer Jugend verändert haben. wir erwachsen sind, und wir uns seid dem in verschiedene richtungen Entwickelt haben und nicht die gleichen Ziele im leben verfolgen. eigentlich ganz unterschiedliche. In seinem Leben meist das word Ich und nicht Wir Prio 1 hatte. Irgendwann habe ich dan beschlossen mir nicht mehr alles gefallen zu lassen und nicht das mädchen für alles zu sein.

und noch viel mehr Probleme die wir hatten

An fehlenden Gefühlen von einer Seite. Klingt vielleicht dumm und unreif, war es aber auch.

Die Person war meine beste Freundin, und ich war in sie verliebt. Sie hat eine Beziehung mit mir angefangen, obwohl sie sich nicht sicher war Gefühle zu haben. ( ich wusste nicht)

Letztlich ist eine 2- jährige Freundschaft an einer 3- wöchigen Beziehung zerbrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung