Woran habt ihr erkannt, das es der Partner fürs Leben ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr wart eine Woche getrennt und in der kurzen Zeit betrügst du sie? Vielleicht ist sie die Richtige für dich, du aber nicht der Richtige für sie...

Ich habe es bei meinem Mann gemerkt, als er anfing, Dinge zu tun, die er sonst nie getan hat, nur um mein Interesse zu wecken. Ich habe seit Kindesbeinen an ein Pferd, das ich mehr liebe, als die Menschheit es sich vorstellen kann. Mein heutiger Mann hatte Angst vor Pferden, konnte mit dem teuren Hobby nichts anfangen, etc. Und als er mich kennen gelernt hat, wusste er: Es geht nur über die Pferde.
Er lernte reiten und entwickelte eine unfassbar ruhige Art mit meinem Andalusier, sodass mir das Herz warm wurde.
Er wollte einfach bei mir sein und akzeptierte das Pferd als Familienmitglied. Als wir später überlegten, ein Haus zu kaufen, hat er mir einen ehemaligen Stall vorgeschlagen, ein Bauernhaus, damit ich meine Pferde zu mir holen kann.

Da war mir klar: Er und ich und sonst niemand.

boosterready
Fragesteller

Wow, ja da kannst du dir sehr sicher sein das er der Richtige ist.

Da meine Freundin aus Polen kommt (hier aufgewachsen) , war ich schon oft in Polen um ihre Familie und Kultur kennenzulernen. Ich würde immer wieder sowas für sie tun.

Danke für deine Antwort!:)

Das, was ich für meinen Partner fühle hsbe ich noch nie gefühlt.

Ich fühle mich geborgen, wertgeschätzt, verstanden...Kurz: Ich fühle mich angekommen.

Wir verstehen uns blind, streiten nicht und sind immer füreinander da.

Habe mich einfach unsterblich verliebt. Kennengelernt hatten wir und eher zufällig im Internet, wir waren aber beide nicht auf Partnersuche.Jetzt sind wir seit gut 10 Jahren zusammen.

Wir konnten von Anfang an über alles miteinander reden, ohne dass einer ausrastet. Die beiden wichtigsten Dinge sind Ehrlichkeit und der Humor. Der Humor eines Menschen spiegelt seine Seele. Der Humor kann nicht gefakt werden, wenn beide ähnliche Dinge lustig finden, ist das schon ein Zeichen für eine Seelenverwandtschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist jede Frau die Frau fürs Leben .... dauert halt manchmal nur eine halbe Nacht, aber die halbe Nacht ist sie dann die Frau fürs Leben.

Fari28  05.08.2019, 09:39

Hahaha

KukiEilish  05.08.2019, 09:49

Haha der war echt gut, ich hoffe die Frauen sahen in dir auch den Traummann für eine Nacht

In der Zeit "betrog" ich Sie

Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, bei mir war es umgehört, meine Freundin ging mir fremd………..hab schluss gemacht……ich würde mit der nie wieder zusammen gehen, das sie mit dir noch zusammen ist, ist ein wunder, ich hätt dich nicht mehr zurückgenommen weil sowas ist für mich unverzeihbar, deswegen bin ich auch nicht mehr mit meiner Freundin zusammen.

Das mit….

Ich könnte mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen

Da muss das was du da angestellt hast erst ordentlich verhalt sein, wenn sie dir zu 100% verziehen hat dann sieht es nicht mal sooooo schlecht aus, aber jetzt was mit Zukunft oder ein leben mit ihr….an das würde ich jetzt nicht denken. Hättest du die sch**eiße da nicht abgezogen wäre alles anders aber was du da getan hast ist echt unterste Gürtellinie.

Also wenn das mit den

In der Zeit "betrog" ich Sie

Noch nicht so lange her ist würde ich noch warten, weil am Anfang hab ich mir auch gedacht das ich vielleicht darüber hinwegsehen könnte……ging aber nicht, nach einer Zeit hab ich mir gedacht……das wird nichts mehr.

Also überstürzt nichts, es kann sie noch alles mit einen Schnipser ändern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfalltwo