Woran erkennt man Unerfahrenheit und Schüchternheit?

1 Antwort

Verlegenheit. Sitzt man neben einer jungfrau ist es dieser oft höchst peinlich wenn sie einen ausversehen berührt oder einem in die Augen schaut.
Es ist schwierig an so jemanden Ran zu kommen, denn dieser weiß nicht wie er sich verhalten soll, die Gefühle sind noch naiver und stärker.
Leider verschwindet das mit der Erfahrung ein wenig.

Unerfahrene Menschen sind das aller tollste, denn sie denken alles was man tut ist richtig & kommen viel besser mit den eigenen Fehlern klar, sind meist ehrlicher und treuer. 😊

19Alex77
Fragesteller

Wie siehst du dann jemanden der sich mit dir trifft. So nichts macht. Alles zulässt wie küssen und händchen halten. Und dann irgendwann mal fragt was das zwischen euch ist.

Der aber so nichts gemacht hat. Nur zugelassen.

Oder wenn ihr beim DVD auf der Couch liegt. Liegt sie nur da macht nicht mit. Sondern nimmt deine Hand und will wieder händchen halten..

Wie siehst du das?