Woran erkennt man einen Drogendealer?

5 Antworten

Falls die person keine arbeit hat aber sich trotzdem immer wieder teure sachen leisten kann. Kann aber auch anzeichen für etwas anderes verbotenes sein.

Wenn er gut ist bekommt das außer seinen "geschäftlichen Kontakten" niemand mit.

Bei uns nebenan fliegen Alupäckchen aus dem Fenster, Er hat immer Geld und Besuch bleibt nur 5 Minuten....

Mehrere Handys, Viele Besucher, die immer nur kurz bleiben, z.B.

Die müssen sich laut Gesetz immer besonders auffällig kleiden und benehmen, damit die Polizei es einfacher hat, sie in der Menge / auf der Straße auszumachen.

Glaubst Du...?