Drogendealer dealt und nimmt sein 7jährigem Sohn regelmässig mit zu sein Geschäften was sollte man tun?

4 Antworten

Hey,

Ich kann schlecht sagen, ob ich dir glauben soll... Vielleicht gibt's du der Polizei einen Anonymen Tipp... Das würde ich auf jedenfall tun... Oder du rufts mal beim Jugendamt an und erzählst das da (natürlich Anonym), ich meinen wegen dem kleinen Jungen... Vielleicht machen die dann ja mal bei im Zuhause einen Hausbesuch...

Wenn du dir immer noch unsicher bist, ruf doch einfach mal bei der: ,,Nummer gegen Kummer" an. Die Nummer für Jugendliche und Kinder lautet: 116117. Die Nummer für Erwachsene lautet 0800-1110111 oder die 0800-1110222

Probiere es einfach mal aus, das ist auch alles Anonym

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Ein Meldung an das zuständige Polizei revier.

Dealen auf dem Spielplatz ist nicht ok.

Anzeigen und beim Jugendamt melden.

  1. Ich glaube dir nicht
  2. Warum hast du nicht längst die Polizei informiert?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern
Vincent684
Fragesteller

Außerdem Der Polizei ist das bekannt aber bis jetzt kam noch nix ,finde es etwas komisch