Frage von ploterzuila, 128

Von wo bekommen drogendealer ihre drogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrQuestionA, 50

Dealer könnten auch in einer Gang bzw in einer Mafia sein. Diese haben dann zum Beispiel ein paar Crystal Meth Labore in Tschechien und holen das ab, geben das ihren Dealern und die verticken die.

Antwort
von kazon500, 59

Es gibt auch noch das TOR-netzwerk :D da kann man sich ALLES von Drogen über Waffen bis Menschen bestellen xD.

Der klassische Fall ist aber, dass sie es von einem größeren Verteiler bekommen, die wiederum eine Quelle haben.

Es ist im Grunde wie beim normalen Marktmechanismus, wie zum Beispiel für Kartoffeln oder so :D

Kommentar von ploterzuila ,

Tornetzwerk? Menschen kaufen? Kranke welt ^^

Antwort
von SoDoge, 73

Entweder sie oder eine andere (teilhabende) Person bauen es an/stellen es her oder sie beziehen es von größeren Drogendealern, diese tun dann wiederum ersteres.

Antwort
von Kitzi23, 97

von grrößeren drogenhändlern

Antwort
von DrAugust, 73

Einer anbau. Manche verkaufen es weiter und die käufer kaufen es erneut weiter, bis man nicht mehr weiss, von wem es stammt.

Kommentar von DrAugust ,

verkaufen*

Antwort
von fluggis, 60

Die bauen das meistens selber an

Antwort
von FordCapriMK1, 61

Selber herstellen

Antwort
von MehrPSproLiter, 36

Anbau, Dark-Net, andere Dealer, für die sie nur arbeiten.

Antwort
von Nutzerkonto, 46

Vom Produzenten

Antwort
von kilometercitro, 23

Selbst anbauen oder kochen oder von anderen dealern.