Frage von Wiboo, 43

Woran erkennt man ein einzelunternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schelm1, 39

Der oder die Unternehmer sind sogenannte Vollhafter. KG -bezogen auf den Komplemetär, soweit der keine GmbH ist-, OHG, GBR oder eingetragener Kaufmann etc. haften für ihre Unternehmung.

Antwort
von CarLover666, 32

Wenn hinter dem Firmen Namen keine Abk. steht wie z.B GmbH

Kommentar von schelm1 ,

Die Antwort hinkt! Es kommt z.T. auf die Abkürzung selber an.