Woran erkennt man den Unterschied zwischen dick und schwanger?

5 Antworten

Ausbleiben der monatlichen Regel, zur Not Vergleich mit Fotos, die ein paar Wochen alt sind, und natürlich der Test.

Diejenige, die schwanger ist, erkennt es am positiven Schwangerschaftstest, später an Kindsbewegungen und schließlich daran, dass Wehen auftreten und das Kind zur Welt kommt. Und alle anderen mögen sich gedulden, bis neun Monate um sind. Wenn bis dahin kein Baby da ist, wird es wohl keine Schwangerschaft gewesen sein.

Mittels Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Lg

HelpfulMasked

An der Bauchform, an der "Festigkeit" des Bauches, an dem zweiten Strich auf dem Test und daran, dass man bei "dick" nicht plötzlich Mutter wird.

Schwangerschaftstests machens möglich.
Und Außenstehende dürfen weiter spekulieren. Es geht sie nix an.