Woran erkennt man, dass jemand dopt STEROIDE?

5 Antworten

Die nehmen alle Stoff, der hintereste mit den Tattoos sieht noch am Naturalsten aus. Man erkennt es aber auch gut an den "Bitchtitten" wenn die Nippel so nach unten hängen, viele Stoffer auf der Bühne haben auch den typischen Blähbauch "Bubblegut".

Pyranya
Fragesteller

Haha BITCHTITTEN :) HAHA

Man erkennt es eindeutig an den Muskeln. Kein normaler Mensch besitzt Muskeln.

muhametbos  13.02.2019, 22:58

XD kein fauler Mensch. Menschen die jeden tag 2 H trainieren gehen... ach was soll ich dazu noch sagen auf gute frag.net laufen echt nur spargel rum

In dem Fall: wenn du ihn sehen kannst.

Die sehen aus wie Wolken. Das ist meiner Meinung nach nicht schön.

buffalo23  13.02.2019, 22:55

Keiner von denen kann eine Waschmaschine tragen, wetten 😂

paulo777  13.02.2019, 23:07
@buffalo23

Vielleicht für 5 Sekunden aber dann ist die Ausdauer auch schon zu ende.

Sind sie alle. Kaum einer erreicht das aus natürlichen wege.

muhametbos  13.02.2019, 22:57

Aha... das du laberst schon scheise grade..

paulo777  13.02.2019, 23:02
@muhametbos

Da verträgt jemand die Wahrheit nicht. Ich habe genug Dokus darüber geschaut. Locker 90% haben betrogen um das zu erreichen. Manche Bodybuilder haben sogar zugegeben dass sie es schon mal genommen haben.