Woran erkennt man, dass ein Mann, mit dem man jetzt keinen näheren Kontakt hat, einen anziehend findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, na ja..., es kommt ja nicht gerade selten vor, dass man z.B. auf Partys oder anderen Events kaum einen der dort anwesenden männlichen Wesen wirklich kennt.^^

Ich ganz persönlich erkenne es bei den Männern schon allein an ihren Blicken und ihrem gesamten Verhalten, ob sie mich scharf finden oder nicht (Hilflosigkeit oder Unbeholfenheit ihrerseits beispielsweise), irgendwie scheine ich da wohl eine spezielle Antenne zu besitzen, haha. Wenn ich einen Typen selbst auch anziehend oder süß finde, helfe ich ihm dann in aller Regel recht schnell. Anderenfalls lass` ich ihn zappeln. ;))

Mitunter sagen es einem aber auch andere Partyteilnehmer schon sehr zuverlässig, was Herr X oder Herr Y so von einem halten, das geht eigentlich ganz automatisch.

Außerhalb von Partys dürfte das ganz ähnlich sein nach meiner Erfahrung. - Viele liebe Grüße, Imke =)

einen anziehend findet?

... wenn er Interesse am ausziehen hat. 😉

.

Im Ernst.

Da nicht jeder Mann gleich ist, ebenso wie Frauen ...

... wirst Du es - zunächst - in Eurer Kommunikation herausfinden. Kommt ihr Euch näher, wird zumindest einer von Euch den anderen anziehend finden... und an weiteren Zusammentreffen interessiert sein.

Eher gar nicht. Klare Signale wären Flirten, miteinander sprechen, gemeinsam lachen. Sowas eben.

verreisterNutzer  28.06.2023, 09:49

Ist auch passiert

AriZona04  28.06.2023, 09:50
@verreisterNutzer

Lerne viele Menschen kennen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und dann kannst Du auch alles selbst interpretieren. Das ist im Leben sehr wichtig.