Woran erkennt man theoretisch, das man ein werwolf sein könnte?

9 Antworten

Halt einen Dimensions-Teststreifen ins nächste Flußwasser. Wenn der sich ungewöhnlich färbt bedeutet daß, Du bist in einer parallelen Dimension, in der es Werwölfe geben könnte.

Hollylollypokey
Fragesteller

Und was ist ein dimensionsteststreifen

matmatmat  14.11.2020, 17:27
@Hollylollypokey

Na, wie zum Beispiel Urinteststreifen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Urinteststreifen ) die man in Pipi hält um festzustellen, ob da der pH o.k. ist, Blut im Urin ist, und so weiter...

Nur eben, daß man Sie in Wasser das durch eine Dimension fließt (z.B. einen Fluß) steckt um festzustellen, ob es noch die Dimension ist, in der man zu Hause ist.

In dieser Dimension hier gibt es keine Werewölfe, da muß man sich keine Gedanken machen, aber falls man in eine andere Dimension geraten ist, sollte man zur Sicherheit testen.

Nein, bevor Du fragst: Ich habe kein mehr, mache sowas auch nicht mehr und mein Ex-Kollege Rick ist nicht der Typ den man nach sowas fragen sollte. Wenn Du nicht weißt, um was es geht, laß bitte die Finger davon. Zu gefährlich!

Wenn du ein Werwolf bist dann erkennst du das vor allem im Inneren :

Es ist physikalisch nicht möglich seinen Menschlichen Körper in einen Wolfskörper zu verwandeln doch wenn du ein Werwolf oder auch Wolfkin bist dann hast du womöglich gesteigerte Sinneswahrnehmungen und Instinkte die für Wölfe üblich sind oder Du erlebst verschiedene Shifts so dass du zum Beispiel Phantomglieder wie Wolfsohren an dir war nehmen kannst oder zum das Gefühl hast dich innerlich in einen Wolf zu verwandeln , was sich vor allem in Stress Situationen sehr gut zeigen könnte oder wenn du mal im Wald unterwegs bist. Schau mal in die Otherki Community da triffst du sicherlich auf ein paar erfahrene Wolfkins welche dir weiterhelfen können ob du ein Werwolf bist oder nicht. Ich selbst kenne mich da ein bisschen aus weil eine gute Bekannte die eben auch einen Männlichen Wolfsanteil hat mir einige Fragmente dieses Anteils mehr oder weniger geschenkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man regelmäßig bei Vollmond körperliche Veränderungen durchläuft. Das sollte so ungefähr alle 29 Tage möglich sein.

Hollylollypokey
Fragesteller

Was für Veränderungen denn?

Wenn dich eine silberne Kugel töten kann. Allerdings kann das auch jede andere Kugel bei dir. Das würde ich also nicht versuchen wollen, wenn ich du wäre. :)

natürlich nur gaaaanz theoretisch😁 Da ist wohl jemand abergläubisch :^)

Hollylollypokey
Fragesteller

Na und, man darf doch wohl abergläubisch sein