Woher weiß ich dass ich als ein werwolf geboren bin?

6 Antworten

Es gibt keine Werwölfe. Es gibt eine Krankheit Lykanthropie wo der Kranke denkt er wäre ein Wolf und übermäßige Körperbehaarung bekommt.

Geh halt zu Mutti und lass Dir übern Kopf streicheln und dann frag sie ganz leise, mit wem sie sich damals gepaart hat.

Werwölfe können sich durch Bisse verbreiten. Aber ich glaube, dass sich Gene vererben können. Den "Wölfen" ist dann oft ungewöhnlich warm, sie können ihre Gefühle (vor allem Wut) nicht wirklich kontrollieren und, der Klassiker, fühlen sich vom Mond angezogen.

Daemongirl  05.09.2021, 22:50

Ich würde auf diese Symphtome achten und in deinem Stammbaum forschen, und da vielleicht mal nachfragen ob es ungewöhnliches gab.

Angmar226  01.10.2021, 17:20

Ich persönlich finde meine Art der Werwölfe sprich Wolfseelen am besten. Brichst dir nicht die Knochen und dennoch wirst du bei jedem Rudel akzeptiert

Du kannst als nichts geboren sein was nicht existiert

Du erkennst es indemm du vll schneller austickst oder dich zur Natur hingezogen füllst.Aber denkst du das du ein Werwolf bist ( möchte es wissen no hate)

Ayham525
Fragesteller

Ja, ich fühle mich wie ein werwolf