Woran erkenne ich, welche die 1. TAE Dose ist?

3 Antworten

Probiere es aus! Wenn die Dosen durchgeschleift sind, kannst Du auch eine andere nehmen. Manchmal macht es einen Unterschied, ob in einer Dose ein Telefonstecker steckt oder nicht. wenn es nicht geht, kann man möglicherweise so umverdrahten, dass die gewünschte Dose das Signal hat.

Du musst doch wissen wo dein Telefon/DSL ankommt. Und wenn nicht Du dann der Typ von dem Anbieter . Ansonsten heist es ausprobieren .

die erste ist normnal die dose mit dem geringsten abstand zum hausanschluss.

prinzipiell ja - bis maximal 100 MBit funktioniert mit der simplen 2-Draht-Technik.