Woran erkenne ich unterdrückte Verliebtheit?

Zocker1pro  09.02.2022, 21:27

Ist derjenige Männlich oder Weiblich

iloveyouue
Fragesteller

Männlich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe mich radikal zurück

Muss man sich regelmäßig/täglich sehen, bin ich an sich nicht mehr zugänglich für Person x, höchstens für ein Mindestmaß an Zusammenarbeit, wenn unbedingt nötig. Diese Situation ist undankbar

Muss man sich nicht regelmäßig/täglich sehen, wird der Entzug kalt sein

Was soll man von vergebenen Frauen?

iloveyouue
Fragesteller

👍

Wenn du diejenige bist, die sich wünscht, er würde Farbe bekennen, ist die Gefahr von Fehlinterpretationen sehr groß.

Wenn sich jemand gut zurückhalten kann, lässt er es dich nicht spüren, sollte er aus reiner Vernunft nicht wollen.

Wenn die Person gut schauspielern kann oder sich gut im Griff hat gar nicht.

Als Mann sucht man oft Blickkontakt mit der begehrten Person oder macht auf sich aufmerksam. Verstehe nur nicht woher du weißt oder mutmaßt dass er seine Gefühle nicht ausleben darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung