Frage von ERIBAU, 54

Woran erkennt man Gefühle bei einer Frau?

Hallo Leute da drausen!Woran erkennt man bei einer Frau das sie Gefühle für einen hat ,aber diese unterdrückt weihl sie Angst hat?z.B:Keine Antwort sobald man sie darauf anspricht?mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borussia24, 36

Hey, also ich denke, das kommt immer auf die Frau an. Wenn Sie eine sehr lebhafte Frau ist, dann kann es sein, dass sie sich in deiner Gegenwart extrem auffällig zeigt. Oder dass sie eben häufig deine Nähe sucht. Wenn es eine schüchterne Frau ist, ist sie bei dir sehr zurückhaltend, spricht auch etwas leiser und wird eventuell auch etwas Rot an den Wangen

Antwort
von Treiber18, 35

ignorieren.....sie wird danach auf dich zukommen...

Kommentar von ERIBAU ,

Auch wenn sie seit drei Wochen meine Gefühle kennt?

Antwort
von Treiber18, 23

Das Leben hat ein Limit, was bedeutet ...jo, na oder du..