WoP interessante Aufgaben für Mädelsabend?

zHellSSBlue  24.02.2022, 16:10

Welche Altersgruppe?

asami17
Fragesteller

17- 20

3 Antworten

Als Einleitung kommt eigentlich Pizza essen immer ganz gut. Am besten wenn die anderen auch Zutaten mitbringen und sie dann gemeinsam belegt. Den Pizzaboden kannst Du ja schon vorbereiten oder fertig kaufen. Alternativ könntest Du auch kleine Schnittchen vorbereiten. Aber das gemeinsame Pizza belegen kommt in der Regel besser an.

Anschließend kann man dann ein Spiel spielen. Wie z.B. Falschendrehen oder jeder schreibt sich zwei, drei lustige Fragen auf einen Zettel die mischt man dann und legt sie auf einen Stapel und dann nimmt sich jeder eine Karte/Zettel liest die Frage laut vor und muss sie beantworten. Ist auch ganz lustig. Dann ist der Abend meist auch schon rum. Anschließend kann man dann noch ein Film schauen.

Naja gibt halt so Klassiker, wie T-Shirt ausziehen oder irgendwas in den Mund nehmen, als wäre es ein Penis. Oder Unterwäsche ausziehen oder so.

Aber sehr kreativ bin ich leider auch nicht

Bei uns musste sich mal eine die Schamhaare rasieren, das war aber unter den 4 engsten Freundinnen