Woolrich Jacke Wasser/Seifen Fleck reinigen?

Fleck an der Stelle - (Gesundheit und Medizin, Haushalt, Jacke)

6 Antworten

In die Waschmaschine bei 40 Grad, eventuell noch ein Fleckensalz ( Beckmann Oxy) dazu oder mit einem Fleckenspray die Stelle einsprühen. Sieht nach einer Jacke mit Baumwollanteil aus?

Nach ein paar Wäschen ist der Fleck wieder draußen. Zu not benutzer einmal einen Fleckenentferner wie z.B. Beckmann Oxy.

Versuche das einmal mit Vanish Oxy Action zu beheben. Viel Glück :)

Das müsste nach ein paar Mal Waschen wieder raus gehen.

Mach mal bitte ein Foto vom Waschetikett. Im Zweifelsfall in die Reinigung geben.