Schwarze jeans mit bleichmittel gewaschen?

2 Antworten

Ja, die Farbe ist jetzt weg.

Man wäscht keine Jeans mit Bleichmittel...

Es gibt aber Textilfarbe zum färben zu kaufen. Musst halt wieder in schwarz einfärben.

Degmy289
Fragesteller

oh ok danke

Zitat: (ich hab dann einfach irgendein mittwl genommen und dann war das wasser rot und meine jeans auch? ist die farbe jetzt weg)

Bevor ich schreibe, denke ich , bevor ich handle informiere ich mich. Das Internet ist voller Informationen, man findet auf fast alles mit ein wenig Recherche Antworten . Geduld sollte man auch mitbringen und wissen wie man fragen formuliert. Bla bla blubber fasel. ...

Diese frage ist die Krönung heute hier für mich und ich kann und will nicht glauben das du die ernst meinst.

Du schreibst doch selber: dann war das wasser rot und meine jeans auch. <<

HolzAuge sei wachsam. Ist es schon soweit das es Menschen gibt die ihrem eigenen Verstand nicht mehr trauen?

Achtung Sarkasmus! > Nein...die schwarze Farbe kommt gleich wieder, die ist eben nur mit dem Fahrrad zum Kiosk ne Schnuckeltüte holen!<