Wonach schmecken grüne Nudeln?

6 Antworten

Grüne Nudeln schmecken etwas weniger süß als normale Nudeln. Es ist aber insgesamt eher die Optik, die einen dazu veranlasst, grüne Nudeln zu einem Gericht dazu zu geben.

die Fabrikanten sagen Spinat, allerdings sind da auch nur Geschmacksverstärker und Lebensmittelfarbe drin also ach Mensch NACH CHEMIE SCHMECKEN SIE !:)

Schmecken fast wie die normalen vllt ein bisschen wie Spinat aber nur ein bisschen.

Das ist Lebensmittelfarbe, die schmeckt nach nichts!! -.-

nach chemie und die guten nach spinat :)