Passt orange zu grün?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Malte!

Aus meiner Sicht passt das problemlos zusammen :) Eine Freundin von mir trägt diesen Farbkontrast immer wieder mal & ich finde, dass das farblich absolut in Ordnung ist.. ansonsten viel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren ----> wenn du dir echt unsicher sein solltest ziehe die Kombi doch mal an und frage einen Freund/eine Freundin/Schwester/Bruder usw. wie sie dazu stehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Bei würde ich nicht sagen. Das beißt sich iwie.
😉

Grün und orange passt sehr gut zusammen und ist auch eine Kombination, die ich sehr gerne im Sommer trage. Allerdings finde ich grünes Khaki an sich nicht schön. Da gibt es deutlich schönere Grüntöne.

Ich persönlich finde die zwei farben zusammen nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. LG

Hey, das ist natürlich Geschmacksache, aber da es Komplementärfarben sind, ist der Kontrast meiner Meinung nach zu groß :-)