Grüne Hose - passendes Oberteil für Jungs gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weißes T-Shirt, ein graues T-Shirt, alleine oder kombinierbar mit einem dunkelblauen/jeans-Hemd, schwarzes Hemd, grauer Caridgan (Strickjacke)... Halt alles mehr unauffällige Farben: schwarz, weiß, grau, dunkelblau/-braun/-rot und einfach ein T-Shirt mit oder ohne lässiges Hemd / Cardigan drüber. Ein T-Shirt mit Aufdruck würd auch gut passen.

hi. vlt. ein helles oberteil mit einem grünen motiv z. b. : grüne angrybird, luigi! da gibt es so viele motive!

Kommt drauf an, wie deine grüne Hose aussieht. Aber ich denke mal dass ein weißes/schwarzes Oberteil gut dazu aussehen würde :) weil weiß und schwarz zu Allem passt xDD

Wie wärs mit nem weißen Oberteil und ner Strickjacke oder sowas.