Wieso schmecken die Nudeln von diesem Hersteller besser, als die gewöhnlicher Hausmarken oder auch andere Marken Nudeln?

9 Antworten

De Cecco ist als industriell hergestellte Pasta zwar nicht meine Lieblingspasta, aber von den preiswerteren Angeboten sicherlich die bessere Alternative. Billigpasta mag ich überhaupt nicht und wird auch oft viel zu weich. Da ist nichts mehr mit "al dente". Und die Geschmäcker sind halt so verschieden - wie die Pastahersteller :-))

Das ist übrigens meine Lieblingspasta (wenn ich sie nicht selbst mache)

Spaghettini Hartweizennudeln von Rustichella, 500 g (mondogusto.de)

Ich kenne die Marke nicht einmal, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

das ist nicht nur mit Nudeln so

Dir schmecken diese Nudeln mir schmecken Barilla Nudeln besser.

Kenne die Marke nicht und gibs hier auch nicht zu kaufen (ggf. wohl beim Edeka aber da bin ich selten drinnen).

Wenn sie dir schmecken ist doch gut. Anderen schmecken sie eben nicht. Mir schmecken z.b. die Barilla Nudeln überhaupt nicht obwohl sie so hoch gepriesen werden. Ich bleibe da lieber bei meinen 0815 Hartweizennudeln ohne Ei. Die schmecken mir am besten (da ich eh selten nudeln esse). Oder ich hole mir Ramen- oder Udon nudeln ausm Asiamarkt.