Wonach schmeckt die blaue und grüne #WhatTheFanta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Sinn der Sache das selbst herauszufinden. Was jedoch schwierig ist, da die Süßstoffe die Geschmäcke verfälschen. Ich konnte jedenfalls nichts zweifelsfrei identifizieren.

Übrigens: Plural - die blauen Fantas! Es sind drei verschiedene Geschmacksrichtungen.

Noah535
Fragesteller

Alles klar, hatte ich nicht drauf. Gab es wenigstens eine Auflösung der Geschmäcker? Vielen Dank und Liebe Grüße

Cokedose  12.06.2021, 23:13
@Noah535

Ja, allerdings erst am Ende der Kampagne - die Leute sollen ja schließlich weiterrätseln (und kaufen).