Blaue Fanta nach was schmeckt die?

4 Antworten

Kommt drauf an welche du hast und wonach die schmeckt. Denn es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen hinter dieser Fanta. Die nächste die du kaufst könnte somit wieder anders schmecken.

Ich hatte schon zwei verschiedene konnte die Geschmäcke jedoch nicht klar definieren. Denn da diese Fantas zuckerfrei sind, werden die Aromen leider durch die Süßstoffe (negativ) beeinflusst.

LittleCoon  05.09.2021, 20:39

Die von meiner Schwester hat nach Gummibärchen geschmeckt und meine nach Bier. 😂

Laut Kassenbon nach Pfirsich Limette.

Meine Meinung nach Kaugummi - ählich wie Gazos, nur mehr Farbstoff.