Wonach schmeckt Papageienkuchen?

7 Antworten

Der Kuchen besteht ja nur aus Mehl, Butter, Ei, Zucker und Farbstoffen.

Ist also ein normaler Rührkuchen.

Dann geht es dir, wir mir.

Die schmecke einfach nach Kuchen, süß, evtl. saftig, zuckrig. Das was am meisten hervorkommt ist die Glasur mit Deko...

Toll wäre, wenn es nach Erdbeere und Waldmeister schmecken würde.

Bunt eingefärbter Rührkuchen schmeckt meist nach nichts. Ab und zu wird Vanille reingemischt. Aber auch sehr unauffällig.

Wie ´n einfacher Rührkuchen. Der Rest ist geschmacklose Lebensmittelfarbe.

Nach hellem Rührkuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten