Womit schmeckt Magerquark am besten?

9 Antworten

Süß kannst du ihn mit frischen Beeren, gesunden Nussmischung, Nussmus, Samen oder Superfood verfeinern. Doch auch als Dip für eine bunte Gemüseschüssel ist Magerquark optimal geeignet und mit ein paar Kräutern und Gewürzen ist es der perfekte Fernsehsnack.

Magerquark mag ich überhaupt nicht.

Quark mag ich am liebsten selbst angerührt mit frischen Kräutern, wie Petersilie, Schnittlauch, Liebstöckel, Zwiebeln oder Frühlingszwiebeln, Knobi, Salz und Pfeffer.

Knoblauchpulver, Dillspitzen. Dann haste nen Tzatziki, schmeckt sehr gut mit Kartoffeln aber ich kann es sogar so löffeln. Ich mache es auch zu nem shake, nehme ne halbe bis ganze packung magerquark, bisschen milch, eine banane, kalorienfreie zucker, wasser und mixe es. Schmeckt super

Frischen Kräutern, Schnittlauch, Petersilie, Dill usw. .

AntjeO  02.10.2021, 09:43

Lecker. Jetzt fehlen nur noch pellkartoffeln und leinöl. Denn: was macht den lausitzer stark? Kartoffeln mit leinöl und quark 😋 😋 😋

wunschname0302  02.10.2021, 10:54
@AntjeO

Leinöl gibt es übrigens in jedem Supermarkt. Falls ich den anderen Kommentar (Gibt es nur in...) nicht falsch verstanden habe.