Womit kriegt man 4 Stunden alte Kirschflecken auf weißer Kleidung weg?

2 Antworten

Waschen. Normal zum Vollwaschpulver Fleckenentferner geben und dann halt im Baumwolle Programm bei 40-50 Grad mindestens waschen. Je mehr desto besser.

Hab so auch schon mehrere Tage alte Kirschflecken aus nem weißen Pullover bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Wie bekommt man Kirschflecken aus weißer Kleidung?

Salz: Herkömmliches Salz zieht frische Flecken wie magisch aus den Textilien heraus. Den Fleck mit Salz bedecken, einwirken lassen und dann waschen. Seife: So einfach, so effektiv: Kernseife oder normales Waschmittel können als Vorreinigung auf den Fleck gegeben und leicht eingerieben werden. Anschließend waschen.

Kirschflecken entfernen: Die besten Hausmittel