Womit klebt man am besten die Sohle an der Spitze von diesem Schuh, mit Textilkleber (bleibt flexibel) oder mit Sekundenkleber?

3 Antworten

Sekundenkleber hält nicht, da er wenn er fest wird wie Plastik wird.

Gehe zum Schuster und lass es dir kleben, die haben die richtigen Spezialkleber und haben auch den richtigen Druck, den man dafür braucht!

ART71  12.10.2023, 16:25

Bei lainhafter Reparatur ist nach meiner Erfahrung weniger die Wahl des richtigen Klebstoffs das Problem, sondern dass einem das richtige Werkzeug fehlt, um den nötigen Pressdruck fürs Kleben aufzubringen.

Mit Heißkleber würde ich das reparieren. Hab damit aber keine gtoße Erfahrung, probiers am Besten einfach mal aus. Viel Glück

LG F

Von Uhu gibt es einen super Kleber für Schuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung