Womit klebt man am besten ein sich lösendes Furnier wieder fest?

4 Antworten

Habe den Tip gelesen. Das Furnier an der gelösten Stelle mit einem Messer leicht anheben. Den Kleber (siehe oben) leicht in den Halm einziehen (nicht zu viel). Den Strohhalm an der Seite mit dem Kleber flach drücken und dann unter das Furnier schieben und fest den Kleber herausblasen. Dann das Furnier andrücken.

sekundenkleber hält bombenfest und ist für alle flächen geeignet. also am besten diesen nehmen. aber vorsichtig und sauber arbeiten, falls du schlampst, kannst du es nicht mehr ändern!

am besten mit leim, und das ganze mit einer schraubzwinge über nacht festmachen.

Mit Holzleim und das Funier mit Tesa fixieren.Wenn trocken dann Tesa abziehen.Fertig.