Womit kann man sich die Haare bei ner Verbrennung an der Kopfhaut waschen?

8 Antworten

Nehm am Besten hochkonzentrierte Kräuterauszüge mit Kamille oder Brennessel oder Ringelblume. Mach einfach nen Tee mit weniger Wasser umd Wasch damit nachdem zu den ein bisschen ziehen gelassen hast. So kannst du deine Haare schonend reingen. Mit normalem Schampoo würd ich sehr vorsichtig sein, das enthält viel Chemikalien wie Silkome etc. das ist bei Verletzung noch viel bedenklicher als eh schon.

Zum Arzt solltest du, wenn du es noch nicht warst, auch besser gehen.

LG und Gute Besserung

Isa

Das Trockenshampoo wird kaum helfen, weil überall Salbe drinne ist.

Ich werd auch später auch zum Arzt gehen, wollte vorher ebenhalt nur die Salberauswaschen, da dass alles ziemlich verpappt ist und man da kaum was erkennt

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen denn wenn die Wunde offen ist, solltest d warten bis das ein wenig verheilt ist! Sonst kann sich so eine Wunde auch mal schnell entzünden!

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das mit ihm abklären. Gute Besserung

Du kannst dir mit allem, was dir zur Verfügung steht, deine Haare waschen.