gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Womit kann man eine Tiefkühlpizza belegen, aufwerten, garnieren?

gefragt von knocknockneo am 27.03.2008 um 13:45 Uhr

Hi! Ich bin ein Fan von schnellem Essen und suche daher kleine aber feine Tipps und Tricks, womit man Pizza belegen, würzen, bestreichen, bearbeiten,... kann um sie ein wenig aufzuwerten! Vielleicht hat ja jemand eine gute ausgefallene Idee, auf die man selbst nicht kommt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4879)
kochen (3794)
essen (3747)