Hi! Ich bin ein Fan von schnellem Essen und suche daher kleine aber feine Tipps und Tricks, womit man Pizza belegen, würzen, bestreichen, bearbeiten,... kann um sie ein wenig aufzuwerten! Vielleicht hat ja jemand eine gute ausgefallene Idee, auf die man selbst nicht kommt???

Frische Tomaten, Käse, Gewürze und ein bisschen Olivenöl drauf machen. Ist zwar nicht ausgefallen, aber lecker.

eierscheiben gekocht noch von ostern
feine zwiebelringe
ananas
frischer rucola
gorgonzola
schinken
frische rohe champignons
kapern
sardellen
pepperonischeibchen
Also ich gebe immer etwas Ketchup und extra Käse drauf! Tabascosauce macht sie etwas schärfer! Ein kleines Gericht kann man daraus machen, wenn man zB einen leckeren einfachen Salat dazu zubereitet!

Ich lege mir immer Chilisalami, Pilze und viel Käse drauf! Ist nicht ausgefallen, schmeckt mir aber am besten!
Ich kaufe mir immer Pizza Margerita von Tip, da kommt dann Salami, Mozzarella und frische Tomaten sowie Basilikum und ein wenig Chillipulver drauf. Lecker!!!!!!
Ich selbst bin strukturkonservativ, belege also strikt nicht, was mir entgegen kommt aus dem Tiefkühlfach. Freunde von mir nehmen sehr oft Mozzarella (Weichkäse), und das reichlich. Beim Pizzabäcker gefällt mir ein aufgeschlagenes Spiegelei in der Mitte, er kann das richtig gut, so dass es nicht zerrinnt, und es schmeckt lecker. Ich selbst hab das bei Toast gemacht, da ist es auch toll - aber viel Fett eben, wenn man auf die Linie achten muss, ist das nix.

meist geht es schneller, wenn du die Pizza selber machst,(bei fertigem Teig) als bis alles mögliche zusammen gesucht hast,und dann schmeckt sie immer noch nach "Plastik"
Probier doch auch mal die Fertigpizza aus dem Kühlregal (z.B. Aldi). Kannst du mit allem, was dir schmeckt, belegen! Gute Anregungen geben z.B. auch die Speisekarten eines Pizzaservices.
Wenn wir mal eine TK-Pizza holen, dann meist eine "Capriciosa". Da ist eh schon immer eine reichliche Mischung drauf. Aber wir sind da ganz dekadent und hauen noch TK-Shrimps, Champignon-Scheiben, Ananasstücke, Artischocken und zusätzlich Käse drauf. Und wenn's fertig ist, noch Knoblauch-Soße aus der Flasche. Das gönnen wir uns aber echt eher selten - allein schon wegen dem vielen Fett. Aber wenn der Heißhunger mal danach verlangt, ist das meist der Belag unserer Wahl.