Womit kann man eine Tiefkühlpizza belegen, aufwerten, garnieren?

11 Antworten

Wenn wir mal eine TK-Pizza holen, dann meist eine "Capriciosa". Da ist eh schon immer eine reichliche Mischung drauf. Aber wir sind da ganz dekadent und hauen noch TK-Shrimps, Champignon-Scheiben, Ananasstücke, Artischocken und zusätzlich Käse drauf. Und wenn's fertig ist, noch Knoblauch-Soße aus der Flasche. Das gönnen wir uns aber echt eher selten - allein schon wegen dem vielen Fett. Aber wenn der Heißhunger mal danach verlangt, ist das meist der Belag unserer Wahl.

meist geht es schneller, wenn du die Pizza selber machst,(bei fertigem Teig) als bis alles mögliche zusammen gesucht hast,und dann schmeckt sie immer noch nach "Plastik"

Hi knocknockneo,

eine selbstgemachte Pizza klingt immer gut und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie Du sie belegen kannst. Die gutefrage Community hat verschiedene Ideen für leckeren Belag. Von Soßen, über Gemüse, Fleisch oder Meeresfrüchte bis zum besten Pizzakäse ist alles dabei. Die Favoriten haben wir gesammelt und hier zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/pizza-belegen/

Deine gutefrage Redaktion

eierscheiben gekocht noch von ostern

feine zwiebelringe

ananas

frischer rucola

gorgonzola

schinken

frische rohe champignons

kapern

sardellen

pepperonischeibchen

Also ich gebe immer etwas Ketchup und extra Käse drauf! Tabascosauce macht sie etwas schärfer! Ein kleines Gericht kann man daraus machen, wenn man zB einen leckeren einfachen Salat dazu zubereitet!