Womit kann man effektiv die Tränenflecken beim Malteser entfernen?

3 Antworten

ich habe eine Coton Hündin..also auch einen Hund mit weißem Fell..und ich kenne das Problem...:-) Manchmal neigt sie auch dazu, ihre Pfoten anzukauen...und dort sieht man dann ähnliche Verfärbungen. Leider gibt es kein wirklich wirksames Mittel diese Verfärbungen zu verhindern..Man kann nur regelmäßig mit lauwarmen Wasser den Augen und Fellbereich reinigen und bei der Hundepflege kurz schneiden lassen.. Bei Hündinnen kann die Intenistät der Verfärbung auch von den Hormonen abhängig sein..also zur Zeit der Läufigkeit..ist es stärker als sonst!

das ist so bei diesen rassen. liebe dein hund so wie er ist, er nimmt dich auch so an wie du bist.!!! es gibt da gegen keine mittelchen. ´´ der hund bleibt dir treu auch im sturm, der mensch hingegen nicht´´ dicken knutscher an dein hundi

Es gıbt extra Traenenfleckentferner bei jedem Petshop.