Womit kann man die wand zum Kellerabgang dekorieren?

5 Antworten

Du könntest Fototapete ranmachen oder - wenn jemand gut malen kann - Blumen oder so aufmalen.

Fotos, Bilder und Spiegel fallen weg, da der Rest des Hauses damit schon zu Genüge damit ausgestattet ist.

Warum das denn? Dann passt es zur Einrichtung.

Hallo,

ich würde die Wand vielleicht schön streichen wenn du wirklich keine Bilder aufhängen möchtest. Ich habe hier Mal ein paar Beispiele raus gesucht...

LG

Bild zum Beitrag

 - (Dekoration, Wand, Kellerabgang)  - (Dekoration, Wand, Kellerabgang)  - (Dekoration, Wand, Kellerabgang)

mit einer fototapete (galoppierendes pferd)

Bild zum Beitrag

 - (Dekoration, Wand, Kellerabgang)