Wenn Regenwürmer klettern

2 Antworten

Besten Dank für die Antworten, - beruhigt mich! War nachts aufgestanden um zu sehen wie weit die 'Invasion' fortschreitet und ob sie wohl durchs Mückengitter meines Fensters rein können und ob es ev. so etwas wie Blutegel sein könnten und... oder... und... Habe nicht sonderlich gut geschlafen :)

Hallo, Regenwürmer können auch die Wände hochkriechen, das ist nichts Ungewöhnliches. Wenn sich der Boden extrem mit Wasser vollgesaugt hat kommen die Regenwürmer aus dem Boden gekrochen, um nicht zu ersticken, und suchen sich dann alle möglichen Wege nach oben.