Womit kann ich verflüssigte Schokolade für den dripper Effekt auf einer Torte am besten färben?

2 Antworten

Wollte ich auch schonmal machen, am Ende habe ich mich dazu entschlossen das Drippingzeugs einfach Gold anzumalen xD

LG JustMyThings

michaelagott
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich habe nicht unbedingt das ruhigste Händchen 😅 auch die Torte Gold machen und das dripping schwarz war schon eine Überlegung. Nur würde sie dann irgendwie übertrieben wirken 😂 aber danke für die schnelle Antwort 😊