Womit kann ich mich selbstständig machen und Geld verdienen?

6 Antworten

Um das heraus zu finden ist der Beginn der Selbstständigkeit. Wenn dir das nicht gelingt hat alles andere auch keinen zweck.

Im Internet findest du Websites mit Geschäftsideen. Auch solche mit Tipps zur Existenzgründung solltest du dir anschauen, damit du das Drumherum auch schon etwas kennst (Gewerbeanmeldung, Finanzamt usw). Es ist ratsam, ein Geschäft anzugehen, das einen auch wirklich interessiert und nicht nur drauf zu schauen, was wohl finanziell am meisten bringt.

PMBDE
Fragesteller

Danke,da werde ich mal nachschauen

Was kannst du denn? Hast du einen Beruf? Igendwelche Erfahrungen?

Darüber hinaus sind kaufmännische Kenntnisse und Marketing wichtig.

Fahrlehrer(in) ;)

PMBDE
Fragesteller

Wieso?:D

Hallo, du kannst bei mypincard.de Kontakt zu Unternehmer suchen. Fast jeder kann dir da was anbieten.
Viele Grüße