Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.puricute.com/ kann man das machen

Viel Spaß ;D

bluebutterfly
Beitragsersteller

Dankee schöön : D

Photoshop, Corel, evtl auch ein Malprogramm wie ArtRage.

Bei ArtRage kann man das machen, bei Photoshop und Corel bestimmt auch, aber die kosten alle was.

Ich nutze ArtRage und Gimp. Bei ArtRage kann man das auch machen, also Sprechblaßen einfügen. Es ist ein recht gutes Malprogramm.

also ich selber benutze photoshop das kostet aber auch schon bisschen was

also wenn du nichts bezahlen willst empfele ich dir photo scape es ist simple und du kannst genau sowas machen wie auf dein foto

goggle einfach mal nach am besten wärs wenn du das program bei chip runterlädst das ist es meiner meinung am sichersten und es sind keine fehler im program und wenn du nicht mit demm program klar kommst bei youtube gibt es viele tutorials dazu

gruß kevka09

würd ich mal glatt photoshop sagen

viele andere programme in der art gibts glaub ich auch gar nicht könnte mich aber auch irren bin nicht so mit dem thema vertraut^^

Ich bearbeite meine bilder mit Picasa 3 das ist kostenlos und ganz einfach zu benutzen:D

bluebutterfly
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte mehr darüber erzählen ? (: XD Kann mna damit auch solche bilder machen?

Lukyjoo  07.01.2011, 03:22
@bluebutterfly

Jahh sicha :D da kann man richtig viele sachen maachen :D

PS: daumen hoch wär nett:)