KawaiiStuff Frage

9 Antworten

In Hamburg gibt es sogar 3 läden in den man von kawaii-stuff überhäuft wird ^^ nämlich: sakura el dorado (osterstr. Hinter Karstadt), den J-store (wartenau, wandsbecker Chaussee) und den sanrio store (in der nähe des jungfernstiegs in der gänsemarkt passage) hoffe ich konnte helfen ^^

Ich will auch mehr Kawaii sehen in Deutschland!

Und ich kenne nur modes4u.com oder so, die haben da echt tolle Sachen und das ist auch auf Deutsch.

Kawaii ist so coool (>^-^)> ←♥

die deutsche und japanische Kultur ist komplett anders, so kawaii stuff sind vorallem für otakus (wenn man in den raum europa guckt) ist europa halt nicht so offen für solches zeug, deswegen ist es auch nicht wirklich von interesse an einem ort zu expandieren wo das Interesse gering ist

Ich kanndich voll verstehen! Und zwar gibt es bei uns in Frankfurt einen Cosplayshop -> Kostuemspiel :3 Aber den gibt es NUR in frankfurt :/ Ich kenne da auch noch einen notmalen Laden der halt auch viel kawaii stuff verkauft : Claires.

Link zum online Cosplayshop : mycostumes.de

Soweit ich weiß Verkauft das ein Laden in Berlin sowas also die verkauffen ne menge davon hab aber keine ahnung wie der heißt der liegt so beim Hansevirtel kann man nit übersehn . Ansonsten weiß ich von einem besuch in Kassel in der Altstadt das es so ein laden gibt aber naya hab eigentliich kaum ahnung davon sieht nur für mich wie Kawaii aus komm viel rum und hab ma sowas gesehn find das im gegensatz zu den momentanen Sachen die hier in Europa sind mall ne abweckslung aber ich glaub nit das es sich hier durchstzen wird die japanischen sachen bleiben hier nur ne rant erscheinung