Sind die kawaii? Was kann ich machen, damit sie (noch mehr) Kawaii werden?

Selbst ausgedachte Figuren von mir ^^ Sollten kawaii aussehen ^^ - (Anime, Bilder, Manga)

7 Antworten

Ich finde sie sehen jetzt schon sehr bezaubernd Kawaii aus. Aber es wird noch mehr kawaiianisch (heißt wirklich so XD) aussehen, wenn du den Kopf z.B noch größer machst und den Augen noch mehr funkeln und Farben verleihst. Am besten noch süße Accessoires wie kleine Hündchen Taschen oder Haargummis mit rosa flauschigen Hässchen. Halt sehr übertrieben und süß.

Übrigens heißt Kawaii auf deutsch süß.

✨💖🦄🎀🌺

Rosafarbene Wangen, bunte Augen (mit Funkeln), verschiedene Gesichtsausdrucke wie z.B. ":3", gelockte Haare oder See-through Bangs, tiefer gesetzte Augen, Schattierungen/ Highlights und einfach insgesamt mehr Farbe, um alles fröhlicher wirken zu lassen :D

Sehr Kawaii ^^ Fehlt noch ein wenig Farbe im Gesicht, vlt rote Wangen und ein paar Sterne außenrum? ^^

Wangen leicht röten

Otaku6562
Fragesteller

Danke für den Tipp ^^

Hautfarbe?? und Augenbrauen leicht nach außen drehen d.h. Innen sind sie ein wenig höher als außen, macht einen unschuldigen Effekt.