Frage von Schnuffi321, 137

Was ist der Unterschied zwischen Kawaii und Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 47

Es gibt halt kawaii Animu und gute Anime. :D

Antwort
von Zidomie, 105

Was meinst du?? Es gibt Null Zusammenhang zwischen den beiden Wörtern! Das ist so als würdest du "Was ist der Unterschied zwischen einer Brezel und einer Fehrnbedienung" fragen.

Kawaii  = Süß/niedlich (auf japanisch)

Anime = Japanischer Cartoon

Kommentar von Schnuffi321 ,

Danke, dass hab ich mir auch gedacht aber mein Nachbar hat genau des Gegenteil behauptet

Kommentar von Zidomie ,

Wow! ich muss unbedingt mal mit deinem Nachbarn reden, so falsch kann man doch unmöglich liegen. Ganz sicher dass er das gesagt hat?

Kommentar von oOTuanOo ,

Brauchst dich nicht zu wundern :'D ... Es gibt immer solche Menschen xD

Kommentar von Schnuffi321 ,

Ja ganz sicher und er will immer noch nicht zugegeben, dass es nicht das selbe ist... Er sagt dass Pikachu ja auch süß ist also Kawaii und trotzdem in Animes ist...

Kommentar von suessigkeit99 ,

Jaa, Pokemon ist ja auch bekanntlich ein Anime. xD

Antwort
von suessigkeit99, 88

Ist doch eigentlich klar. Kawaii = süß und Anime ein Seriengenre aus Japan. xD

Antwort
von SoraKokoro, 44

Kawaii ist japanisch für süß und Anime is japanisch für Film oder Serie

Wo ist das Problem? ',:/

Antwort
von Duh12345, 77

Naja, Anime ist eine gezeichnetes Seriengenre aus Japan und Kawaii das japanische Wort für "niedlich" xD

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ein groooßer Unterschied. xD

Kommentar von Schnuffi321 ,

Dachte ich mir auch aber mein Nachbar so: Nein das ist genau gleich da gibt es keinen Unterschied

Kommentar von suessigkeit99 ,

Oh man, da sollte sich dein Nachbar vielleicht besser mal informieren sollen. :D

Antwort
von Bienchen2626, 31

Kawaii = süß/ niedlich

Anime= Japanische Zeichentrickfilme/serien

Bitte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten