Wolltet ihr GF verlassen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Wertzuiop385 👋

Ja, einmal war ich kurz davor, dass ich meinen Account hier deaktiviere. Aber eine gute GF Freundin von damals hat mich dann doch davon abgehalten meinen Account zu deaktivieren.

Damals hat mich hier ein nerviger User und Troll genervt und gestalkt. Und er hat mir immer wieder echt wirklich schlimme, eklige FAs Messages geschrieben....

Ich habe seine Accounts zwar immer wieder blockiert. Aber er kam immer wieder mit einem neuen Account und stellte mir damit immer wieder FAs und schrieb mir "Komplis" die auch echt eklig waren 🤢

Und wenn ich seinen Account blockiert habe, dann kam er wieder mit einem neuen. Keine Ahnung wie viele Mailadresse der eklige Typ dafür angelegt hat......

Und dann hat der Typ hier auf GF auch noch tatsächlich eine Frage über mich gestellt 🤦‍♀️

Und dadurch sind dann nur noch mehr Trolle auf mein Profil gekommen 😕 Die Frage wurde auch gemeldet, wurde aber nicht gelöscht. Warum auch immer.

Ich hatte dann einfach keinen Bock und keinen Nerv mehr für GF und da hätte ich meinen Account fast deaktiviert. Aber eben eine gute GF Freundin hat mich davon abgehalten.

Heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe und bin ihr sehr dankbar, dass sie mich davon abgehalten hat 🙃

Wolltest du schonmal GF verlassen?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke. Ich habe es schon mehrfach machen wollen nur dann dachte ich an einer meiner ersten Fragen, wo ich noch glaubte man fragt hier dinge die einem niemand anders erklären kann. Und weil mir so nette User geantwortet haben und das so sehr weitergeholfen hat wollte ich dann nicht mehr weg.

ArinaArande  09.02.2024, 12:04
@Wertzuiop385

Bitte gerne ✌️

Ah nice, ja es gibt hier auch viele tolle User! 🙃 Danke für deine ausführliche Antwort 😊

TierLieber13  10.02.2024, 23:51

Boah,sowas ist so ein ekelhaftes Verhalten..Schön,dass du trotzdem noch geblieben bist :)

ArinaArande  13.02.2024, 15:44
@TierLieber13

Ja total! Danke, bin auch froh, dass ich meinen Account noch habe ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

TierLieber13  13.02.2024, 16:17
@ArinaArande

Jaa..passiert viel zu oft!

Klar gerne,hab schon einige Male Beiträge von dir gesehen,du scheinst auf jeden Fall eine liebe Person zu sein:)

Solche gibt es zu wenig mit den ganzen Trollen und soalso schön,dass du einer dieser auf GF bist:)

LG auch an dich 🙈✨

Ich bin jetzt 13 Jahre dabei, und es hat mir immer Freude bereitet, wenn ich mit meinen gut recherchierten fundierten Antworten helfen konnte. Nun aber überlege ich mir ernsthaft, GF zu verlassen.

Der Grund ist der, dass man oftmals weder ein Danke noch ein Hilfreich noch irgend einen Kommentar vom Fragesteller erhält. Ich erwähne da explizit auch meine letzte Antwort, wo es um die Krebserkrankung von König Charles ging.

Und eine hilfreichste Antwort wird sehr oft auch nicht vergeben. Ich bin kein Punktesammler, aber ich freue mich immer, wenn etwas vom FS zurückkommt und ich dann die Gewissheit habe, dass ich hatte helfen können.

Wertzuiop385
Fragesteller

Das finde ich auch. Msn gibt sich so viel Mühe eine Antwort zu schreiben und nichts kommt davon zurück.

odinwalhall  09.02.2024, 10:33
@Wertzuiop385

Danke schön, ich bleibe jetzt doch weiterhin bei GF, da es mir trotz allem wichtiger erscheint, mich hier mit hilfreichen Antworten einzubringen als wegen Fragestellern, welche die Antworten nicht mal lesen oder denen es zu viel Mühe bereitet, ein Danke oder Hilfreich abzugeben, meinen Account aufzulösen.

odinwalhall  14.02.2024, 11:13

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :))

Habe eben gerade zur Frage über die Krebserkrankung von König Charles ein Hilfreich, Danke und die Hilfreichste Antwort gekriegt!

Ich habe schonmal einen neuen Account gemacht, ja.

Mir ging die Community und das Miteinander so auf den Geist, dass ich es nicht mehr ertragen konnte. Mir fehlte einfach das Herzliche und Mitfühlende in den Antworten und auch im Forum.

Ja, weil meine Schwester erst davon nicht wusste, aber auch hier war. Ich hatte Angst es ihr zu sagen, weil in ich das Gefühl hatte, dass sie dann sauer wird und da dachte ich, ich könnte einfach meinen Account löschen. Hinterher habe ich es ihr dann doch lieber gesagt und sie war gar nicht sauer. Im Gegenteil sie hat mir gesagt, dass sie sich darüber freut.

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

Das ist so süß 🤩.

Hallo Wertzuiop385,

Nein. Ich werde GF nicht verlassen und auch nicht mein Konto von selbst deaktivieren.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓