Wollte eure Eltern euch?

4 Antworten

Unfall an sich muss nicht schlimm sein: Es gibt ungewollte und ungeplante Kinder - das ist ein himmelweiter Unterschied

Thiazi  24.11.2023, 21:28

Ich kenne jemand, von dem ich weiß, dass er eingeplant war. Dessen Vater sagt "ungeplant aber nicht ungewollt".

Ja, ich war gewollt. Die Wahrscheinlichkeit für Unfälle ist mit heutigen Verhütungsmethoden sehr gering, wenn man nicht dumm oder leichtsinnig ist.

Ich habe sie nie gefragt, aber selbst wenn, spielt es eine Rolle? Sie haben sich um mich gekümmert und liebevoll erzogen. 🙂