Wollt ihr euch verbrennen lassen oder eine Erdbestattung?

3 Antworten

Einäschern lassen und die Asche wegwerfen oder sonstiges. Sobald man tot ist, spürt man sowieso nichts mehr bzw. es juckt einen nicht, ob der leblose Körper verbrannt oder vergraben wurde. Vielleicht brauchen manche Leute das Gefühl, dass sich Leute an sie durch den Grabstein und die gewöhnliche Erdbestattung erinnern und sie somit nie in Vergessenheit geraten.

Feuerbestattung- wir sind alle Sondermüll bei den eingelagerten Giftstoffen in unseren Körpern. Und damit nehme ich weniger Platz weg- gibt eine Friedwaldbestattung der sich nach und nach auflösenden Urne, dann.

Damit kommt man wieder in den Kreislauf des Lebens, denn der Baum wird von der Asche genährt.

Verbrennen das ich nicht im kalten grab dahin modern möchte also ab in den ofen und dann auf die wiese..