Wollt ihr eine Mietwohnung mit EBK oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit EBK 36%
Ohne EBK 36%
Ich mag keine Wohnungen/Miete, will aber trotzdem abstimmen 29%
Egal 0%

2 Antworten

Ohne EBK

Meist sind die "Vermieter-Geräte" in einer mitvermieteten EBK von minderwertiger Qualität, veraltet oder Energiefresser.

Daher würde ich es immer bevorzugen meine eigene Küche einzubauen.

Das Problem haben wir zum Glück nicht mehr, denn wir haben und 2016 ein Schnäppchenhaus ergattern können, welches wir ganz nach unseren Vorstellungen renovieren und ausstatten konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne EBK

Schließlich sind die Geschmäcker verschieden und Gelsenkirchener Barock ist nicht so meins. Hab da schon die tollsten Sachen bei früheren Wohnungsbesichtigungen gesehen.