Wollt ihr der Umwelt helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltweit werden immense Anstrengungen unternommen, um Umwelt zu schützen und Natur zu erhalten. Nicht nur hier, andere Länder sind uns da um Längen voraus. Aber trotzdem darf man die Hände nicht in den Schoß legen, da kann jeder etwas tun. Trete doch in Kontakt mit dem BUND, die haben gute örtliche Jugendorganisationen. Da findest du bestimmt etwas sinnvolles.

Dirndlschneider  04.03.2024, 16:22

Ok, hab gerade erst gesehen, dass du schon tätig bist ..... sorry! Sehr gut! Das freut mich.

Dirndlschneider  27.03.2024, 22:37

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐⭐⭐!

Also wärt ihr bereit zu helfen?

Ich helfe der Umwelt bereits aktiv mit eigener Hand, viel Zeit die ich aufwende und mit einer nicht unerheblichen Menge meines privaten Geldes.

Und: Würdet ihr dafür in eine Community einsteigen?

Nein. Was soll irgend eine "Laber-Community" irgendwo online im Netz da bringen?

Die "Community" auf die es dabei ankommt ist die im realen Leben, in der man sich engagiert und mitmacht. Selber und vor Ort.

Ja, die Umwelt ist wichtig und ich finde es nicht ok, wenn Leute ihren Müll einfach irgendwo hinwerfen

Natürlich, aber ob man es dann umsetzen kann ist etwas anderes♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung