Wollt ihr bzw. seid ihr verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

14 Antworten

nein

Von mir aus müsste ich nie heiraten, mir bedeutet das absolut nichts und ist mir ziemlich egal.

Meinem Freund zu Liebe lass ich mich darauf ein, ich hab ihm aber auch schon von Beginn an gesagt, dass für mich das Konzept der Ehe keinerlei Bedeutung hat und ich weder feiern noch das Ganze an die große Glocke hängen will. Meinen Nachnamen werde ich auch behalten.

ja

Ich bin verheiratet und das seit Jahrzehnte, ich habe nicht eine Tag bereut. Wir haben immer alles gemeinsam besprochen und entschieden und sind immer gutgefahren. Nun sind unsere Kinder erwachsen und wir in den Ruhestand.

Ganz liebe Grüße von Bienemaus 63

ja

Ich würde sehr gerne meinen Freund heiraten, aber es kostet auch ziemlich was.

ja

Ich bin nicht verheiratet, aber ich möchte schon noch, wenn ich älter bin

ja

Mit Ende 20 wollte ich und habs auch getan.