Seid ihr verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

13 Antworten

nein

bin bisher auch immer ohne gut klar gekommen 😊 ...und wenn ich sehe, dass alle meine Freunde und ehemaligen Klassenkameraden bereits wieder geschieden, wieder Single oder neu verheiratet sind ( wo es auch bei vielen nicht läuft ), denke ich schon, dass meine Entscheidung die richtige war 😉

nein

Noch nicht. :) Aber es macht mir Angst, daran nachzudenken wie Ich die Person bald nicht mehr sehen werde, den Ich eigentlich seit 3 Jahre lang haben wollte.😔

Vor allem der Gedanke, dass Ich niemanden bald heiraten möchte außer ihn xD

nein

Will ich auch nicht.

Ich sehe Heiraten heutzutage als sinnlosen Papierkram an. Die meisten Paare bleiben eh nicht ihr restliches Leben lang zusammen, dann kostet die Scheidung auch wieder.

Wozu heiraten wenn man sich wahrscheinlich eh wieder irgendwann scheiden lässt? Ne danke. Und da ich auch keine Kinder will, spielt das bei mir dafür ebenfalls keine Rolle.

nein

Bin auch erst 14 und habe (noch) keine Interesse an Liebe oder so xD

nein

Glücklich geschieden seit dem 01.10.2020