Wollen sie immer das was sie nicht haben können oder bekommen sie einfach kalte Füße?

1 Antwort

  • Alles ist möglich. Manchmal ist eine Absage wirklich notgedrungen. Natürlich kann man krank werden oder andere wichtige Termine wahrnehmen müssen. Das passiert einem doch selbst auch mal, oder?
  • Klar können manche, gerade unerfahrene Menschen, vielleicht auch kalte Füße bekommen und kneifen. Kann passieren, aber ich glaube eher nicht, dass das besonders häufig passiert.
  • Dass heutzutage viele Menschen mal daten, mal wieder ruhen lassen und dann alte Kontakte wieder aktivieren, finde ich auch nicht schön, aber manchmal ist das ebenso. Anderes kommt dazwischen oder man verfolgt einen anderen Kontakt vorrangig und wenn das scheitert, dann kommt man auf alte Ideen zurück... alles kann passieren.