Wollen Mädchen was sie nicht haben können?

6 Antworten

Es ist genauso wie bei uns Männern.

Meistens will man mit jemanden was haben ,kriegt Sie aber nicht.

Die die aber Uninteressant sind ,mit denen kommt man meistens eher zusammen.

Das ist bei mir als Mann leider Fakt. Selbst mit den Frauen mit denen ich liebend gerne zusammenkommen würde, sind mittlerweile alle verheiratet oder können keine Kinder mehr kriegen ( wg. Familiären Interessen)

Ich bin ein Mädchen und kann dir ganz klar sagen, dass ich persönlich niemals einem Typen hinterherrennen würde, der von mir abhaut.

Warum sollte ich mich für jemanden interessieren, der sich nicht für mich zu interessieren scheint?

Macht für mich keinen Sinn.
Es gibt Frauen die auf die klischeehaften „Arschlöcher“ stehen, klar… Aber das sind doch nicht alle Frauen/Mädchen.

Und wenn sie halt verarscht werden wollen, dann sind sie bei dir an der falschen Adresse - Und glaub mir, das ist nur positiv für dich, wenn diese Art von Mädchen wieder aus deiner Sichtweite sind.

Wenn du dir wirklich was aufbauen willst, solltest du so‘n Scheiss mit ignorieren etc. lassen.

Ich verstehe allgemein nicht warum alle so denken. So findest du doch keinen Menschen fürs Leben!

In Filmen klappt das aber kurz zur Erinnerung: Ist alles fiktiv! Gibt’s nicht in echt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen, Viel ausprobiert

Ich finde das ist ein komischer Mythos… natürlich schreckt es vielleicht viele ab wenn der Junge nur an ihr hängt und übertreibt so dass es nervig wird. Aber wenn beide gleich viel Interesse haben und sich kennen lernen wollen, dann gibt es jedenfalls für mich nichts schöneres als wenn der Junge das auch zeigt. So Spielchen wie dann ignorieren oder so macht ihn für mich nicht interessanter.

Neeee, Mädchen wollen einen Mann der weiss was er will und sagt was sache ist wegen Beziehung, wo Frau steht bei ihn und keine Unklarheiten etc.. Zumindest würde ich das wollen

Und einen der sie nicht heiss kalt behandelt

Der zeigt das er auf die Frau steht, sie liebt.

Und der antwortet, wenn auch später

Einen Mann der die 1. Schritte macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich keine Mädchen für Dich interessieren, wird es auch nicht besser, wenn Du sie ignorierst. Dann nehmen Sie Dich nur nicht mehr wahr.

Flips12345  18.08.2021, 09:42

Richtig. Aber es gibt 8 Mrd Menschen auf diesem Planeten , die richtige Person zu finden ist das Hauptproblem. Aber oftmals treffen sich Menschen und kommen zusammen ohne das sie wussten das die Person X existierte. Auch weniger Attraktive Meschen kommen so zu Ihren Partnern /Partnerin.