Wollen Jungs wirklich immer nur das eine?

7 Antworten

Falsch! Ich hatte bis jetzt (leider) nur eine Fernbeziehung...bin 17...und ich wollte auch die Beziehung! Leider hab ich sie nie getroffen da sie schluss gemacht hat und da war ich auch traurig. Haben täglich geschrieben und nicht ge****. Auch wenns durchs Handy nicht geht haha aber nein, ich denke nicht nur daran,s ondern will mit ihr Zeit verbringen...früher oder später gehört es halt dazu, aber dann wollen es bald auch beide.

Bin zwar kein Junge, aber antworte dennoch mal...

Du solltest nicht alles verallgemeinern, nicht jeder Junge ist gleich.

Klar wollen  viele das eine und wenn das Mädchen mitspielt, dann geht das auch ganz schnell. Das muss aber nicht so sein/werden. Sage einfach klar was du möchtest und lasse dich auch nicht auf mehr ein, dann kann auch nicht mehr passieren.

LG Pummelweib :-)

Ich bin zwar kein Junge, aber habe so meine Erfahrungen gemacht und auch schon mit meinen Kumpels darüber gesprochen. Wie alt bist du denn?

Man kann einen Mann nicht unter einen Hut stecken, jeder ist anderst. Manche sagen es von vorne an, das sie nur auf Körperlicher Ebene Kontakt möchten und andere suchen ein Beziehung. Das kommt aber erst im alter. Ich denke in jungen Jahre weiss man noch nicht genau was man möchte, ich war zumindestens so und viele meiner Freunde auch.

Heute will jeder immer alles Sofort, aber meiner Meinung nach entwickeln sich Beziehungen einfach, man muss nicht ständig nachfragen " Sind wir jetzt zusammen etc....." lass es doch einfach mal laufen eine Zeit lang und dann kann man auch etwas aufbauen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche und der richtige wird schon noch kommen ! :)

bicrli
Fragesteller

Total nett von dir, danke für deine Hilfe 😊

Kommt drauf an, wie alt die Jungs sind, die du kennst.

bicrli
Fragesteller

16-18

In der Pubertät ist das natürlich, später aber nicht.